Ohne Hund ist schrecklich

Veröffentlicht auf

Ohne Hund ist schrecklich

 

Gestern vor 15 Jahren wurde unsere Isi in unserer Tierarzt Praxis geboren.

Ich habe in ihrem Blog über sie berichtet. heart

Natürlich habe ich gestern viel geweint und beim Suchen von Fotos

für den Beitrag habe ich das ALLERLETZTE Bild meiner geliebten Isi gesehen.

Dort, wo sie geboren wurde, ist sie auch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bis abends hätte ich nicht warten können, damit sie daheim "gehen" kann.

Die Spritze hat sie vorher in ihrem Dogomobil bekommen,

weil sie in der Praxis immer Angst hatte.

Danach wurde Isi in die Praxis getragen und ich habe mich in aller Ruhe

und ganz allein mit ihr, verabschieden können.

Ihren Lieblingskuschelhund habe ich zu ihr gesetzt,

der sie samt Decke ins Tierkrematorium begleitet hat.

Viele wunderbare Hunde haben mich in meinem Leben begleitet,

doch Isi war eine ganz besondere Hündin heart

Bei ihr hört die Trauer einfach nicht auf   cryingcryingcryingbroken heartbroken heartbroken heart

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: